IGKV Basel Mehrkampf 2017 beim KV Frick

Am 10. Juni 2017 fand der diesjährige IG Mehrkampf Basel und Region im KV Frick statt.

Vom Hundesport Binningen starteten 3 Mitglieder in den Klassen BH 1 und BH 2 und

belegten dabei folgende Schlussränge:

 

BH 1 Silvia Ulm       mit Nicki vom Herrenwis                                 Kromfohrländer             Rang  17    mit 167 Punkten

 

BH 2  Bea Segi       mit Kiro vom Wandergut                                 Border Terrier                Rang    7    mit 141 Punkten

BH 2  Birgit Wirth    mit Brandy v.d. schwarzen Rasselbande       Riesenschnautzer          Rang    3    mit 173 Punkten

 

Bei 10 gestarteten Gruppen belegte unser Verein nach vielen Jahren Prüfungsabstinenz den erfreulichen 7. Gruppenrang.

 

Gerichtet haben die Herren Mike Greub und Urs Meyer.

 

Wir hoffen, dass sich in den kommenden Jahren weitere Mitglieder dazu entschliessen können, mit ihren Hunden an verschiedenen Wettkampfanlässen teilzunehmen. Es ist nicht 1. Priorität, den 1. Platz zu belegen aber der Weg ein gestecktes Ziel zu erreichen ist es alle Mal.  

 

In diesem Sinne wünsche ich allen, die diesen Weg beschreiten wollen viel Freude und von Herzen nur das Allerbeste.

 

 

Hundesport Binningen

 

Präsidentin

Bea Segi

 Besucher seit 01.03.2017

©  by  Hundesport Binningen