top of page

Mobility vom 25.05.2024

Am Samstag, 25. Mai 2024 fand beim Hundesport Binningen der 2. Mobility-Anlass statt.

Es war auch dieses Mal wieder ein äusserst erfolgreicher Event mit 48 teilnehmenden Teams.

Selbst das Wetter spielte mit, was ja in diesem Jahr keine Selbstverständlichkeit ist.

Der Parcours mit seinen spannenden und abwechslungsreichen Posten wurde durch alle Teams mit grosser Motivation und Freude angegangen und gemeistert. Alle Teams erhielten einen wunderschönen Einheitspreis, welcher sowohl für die Hunde als auch für die Meister/innen einige Leckerlis enthielt. 

Die Stimmung war durchwegs gut und locker und bei einer feinen Grillwurst mit Salaten und/oder einem süssen Stück Kuchen konnte man den Parcours nochmals revue passieren lassen. 

Beim Mobility werden 15 Hindernisse absolviert, davon sollten 12 korrekt passiert werden. Die Zeit spielt dabei keine Rolle, nur die korrekte Ausführung.

Die zufriedenen Gesichter aller Anwesenden zeigen uns, dass unser Mobility-Anlass das Potential zu einer Tradition beinhaltet und somit sicherlich nicht der letzte Event dieser Art war.

Ein grosses Dankschön an alle Helfer und an das effiziente OK unter der Leitung unserer TK-Chefin Eveline.

Wenn die Rollenverteilung falsch interpretiert wird.

bottom of page