top of page

Interne Prüfung vom 14.10.2023

Am Samstag, 14.10.2023 führte der Hundesport Binningen seine traditionelle interne Prüfung durch.

Insgesamt18 topmotivierte Teams nahmen an diesem grossartigen Anlass teil und bestanden ihre Prüfungen mit Bravour.

Neben der Sparte Begleithunde 1 und 2 (Mehrkampf) wurde in diesem Jahr erstmals auch eine Alltagstauglichkeitsprüfung Stufe 1 und 2 durchgeführt. Diese Prüfungen bestehen aus verschiedenen Posten, welche alltägliche Begebenheiten widerspiegeln und mit bestanden oder nicht bestanden gewertet werden.

Organisiert wurde der ganze Anlass durch unsere TK-Chefin Eveline Althaus, als Richterin amtete Eveline Prassl und für das leibliche Wohl sorgte Bea Segi. Diesen drei Damen und den übrigen Helfern ein herzliches Dankeschön.

 

Allen Teams herzliche Gratulation zu ihren hervorragenden Leistungen und den allesamt bestandenen Prüfungen.

Begleithunde 1 und 2

Alltagstauglichkeit Stufe 1 und 2

Rangliste interne Prüfung 2023 aus pdf.jpg
bottom of page