top of page

100 Jahre Hundesport Binningen

 

Zahlreiche Mitglieder und Gäste trafen sich beim Hundesport Binningen um das 100jährige Jubiläum zu feiern. Bestimmt haben ein paar Gründungsmitglieder der ersten Stunde von oben dem bunten Treiben auf dem Übungsplatz zugesehen und sich über die heutigen Kleidungsmöglichkeiten gewundert.

Der Übungsplatz wurde zu einem „Festplatz“ umgewandelt, wo wir an schön gedeckten Tischen zusammensitzen durften. Im Clubhaus erwartete uns ein reichhaltiges Buffet, wo jeder sich nach seinem Geschmack etwas aus-suchen durfte. Auch warteten diverse Getränke, auch ein Bierfässli durfte nicht fehlen, auf die durstigen Teilnehmer.

Das Wetter war wunderschön gemäss einem alten Sprichwort:» dr Petrus isch e Hündeler gsi».. und so wurde nach dem Essen draussen noch eifrig diskutiert und in Erinnerungen geschwelgt.

Ein grosses Dankschön gilt den Organisator*innen für das tolle Fest.

Vielleicht sind wir es, die beim 200jährigen von oben zuschauen werden?!

Erica Falconnier

 

bottom of page