Chlauseralley vom 1.12.2018

​Bei beinahe strahlendem Sonnenschein und idealen Temperaturen führten wir am Samstag, 1.12.2018 unsere traditionelle Chlauseralley auf der Jakobsmette des Hundesports Binningen durch.

Verantwortlich für den ideenreichen "Ralley-Parcours" war dieses Jahr Tamara. Mit viel Geschick und Einfühlungs-vermögen gestaltete sie einen Rundlauf, welcher aus acht lustigen und spannenden Posten bestand und auf grosse und kleine Hunde und Hundeführer/in zugeschnitten war. Es wurden in den beiden Kategorien "Kinder" und "Erwachsene" gestartet und schon bald zeigte sich, dass sich die Erwachsenen ganz schön strecken mussten um an den Leistungen der Jüngsten anknüpfen zu können. Die Richter (Köbi, Tamara, Sylvia und Clärli) begleiteten die insgesamt 27 startenden Teams den ganzen Nachmittag hindurch und standen allen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Für das leiblich Wohl sorgten Liane und Jacqueline, welche in unserer warmen und festlich dekorierten Clubbeiz, mit Glühwein und Grättibänzen eine vorweihnachtliche Stimmung verbreiteten.

Ein gut gelungener, humorvoller Anlass in kameradschaftlicher Atmosphäre mit engagierten Teilnehmern und einer tollen Stimmung - vielen Dank an alle!

Roland Schneitter

 Besucher seit 01.03.2017

©  by  Hundesport Binningen